Willkommen im Titty Twister*

Wir entwickeln, kreieren, gestalten, programmieren, produzieren und beraten – immer in enger Zusammenarbeit mit Szenenbildnern und Requisiteuren – die grafische Ausstattung für Film- und Fernsehen.


Was können wir, was bringen wir mit?

Jedes Drehbuch stellt eine neue Herausforderung an uns dar: Jeder Charakter und jedes Bild, die das Drehbuch vorgibt, vermitteln später eine Aussage, die es für uns im Voraus zu erfassen gilt. Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich schnell in den Filmstoff einzufühlen sind unser Kapital, um die grafische Ausstattung perfekt auf die dramaturgischen Anforderungen anzupassen. Routiniert im Erarbeiten neuer Themenbereiche, flexibel, professionell, mit großer Liebe zum Detail und absolut verlässlich.



* From dusk till dawn